Eröffnung Radio Zürisee Loft

Am 1. Oktober 2019 haben wir unseren Loft eröffnet und senden jetzt aus dem neuen Studio.

Nach zwei Jahren Planung und Umsetzung ist es endlich so weit: Der Radio Zürisee Loft ist fertiggestellt. Seit dem 1. Oktober 2019 wird aus dem neuen Studio gesendet – somit sind die Zeiten des Provisoriums vorbei. Dieser Meilenstein in der Geschichte von Radio Zürisee wurde vom Team gebührend gefeiert. Geschäftsleiter Matthias Kost weihte ausserdem die Loftküche ein und lud alle Mitarbeiter zum Pasta-Plausch ein.

Der Loft öffnet uns viele Türen. Wir freuen uns künftig Studiogäste im Loft zu begrüssen, Konzerte über die Bühne zu bringen, Kundengespräche zu führen und unsere Mittagspausen im Loft zu verbringen.

Wir freuen uns aber auch über die geschaffene Nähe zu den Hörerinnen und Hörer. Da die Interviews in der Radio-Loft stattfinden werden und nicht mehr im Studio, werden diejenigen, die sich gerade in der Loft aufhalten, alles hautnah miterleben. Der ganze Loft wird mit Kameras ausgestattet sein, damit alles live gestreamt werden kann. Der Loft kann ab November auch für Events gebucht werden.