Wichteln – jetzt erst recht!

Corona hat die Menschen auseinander gebracht. Viele sind allein und verunsichert. Radio Zürisee bringt mit der grössten Wichtel-Community der Schweiz wieder ein bisschen Gemeinschaftsgefühl und Freude. Lasst uns einander überraschen! 

Wichteln – für viele eine tolle Erinnerung aus der Kindheit. Es gibt nichts Schöneres als jemandem in der Adventszeit eine Freude zu machen. Und im Gegenzug wird man erst noch selber überrascht. Für einmal eine Aktion, die kein Sicherheitskonzept braucht.

Und so geht's

Wer sich bei der grössten Wichtel-Community der Schweiz registriert (gratis), erhält via E-Mail die Adresse einer zu beschenkenden Person. Der Wichtel hat vom 1. bis 23. Dezember 2020 Zeit, dem Empfänger ein Mal eine kleine Überraschung zukommen zu lassen (Wert ca. CHF 10.00). Ob ihr das Geschenk in den Briefkasten legt oder per Post verschickt, bleibt euch überlassen. Im Gegenzug wird auch deine Adresse an einen anonymen Wichtel weitergeleitet, von dem du dein Geschenk erhältst.

Das Ganze läuft grundsätzlich anonym. Natürlich kann man sich aber auch zu erkennen geben.

Für die Teilnahme wird ein Konto auf der Webseite von Radio Zürisee benötigt. Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen. Wir bedanken uns für die zahlreichen Anmeldungen. Alle weiteren Informationen folgen.