Schoggi-Tour für die ganze Familie zu gewinnen

Das Schokoladenmuseum «Lindt Home of Chocolate» in Kilchberg öffnet per 1. März wieder seine Tore. Und beim grossen Malwettbewerb zu Ostern gibt’s eine exklusive Tour für die ganze Familie zu gewinnen.

Ostern stehen schon bald vor der Türe. Und was wäre Ostern ohne Schokoloade? Etwa so wie Weihnachten ohne Baum. Das Schokoladenmuseum «Lindt Home of Chocolate» darf per BAG-Entscheid wie andere Museen per 1. März wieder öffnen. Vor Ort entdeckst Du spannende Fakten und Infos rund um die süsse Versuchung. Natürlich kannst Du dich vor Ort auch mit Schoggi-Spezialitäten eindecken oder das take away Angebot vom Lindt Café geniessen. Inkludiert im Gewinn ist ein 50 Franken Gutschein für den grössten Lindt-Shop der Welt.

Lindt präsentiert zudem den grossen Oster-Malwettbewerb. Hasen-Schablone runterladen - ausmalen und zurückschicken oder vor Ort abgeben. Und mit ein bisschen Glück gewinnst Du eine exklusive Tour im «Lindt Home of Chocolate» für Dich und Deine ganze Familie.

Alle Informationen zum Wettbewerb und Teilnahmebedingungen findest Du hier.

In Zusammenarbeit mit: