Der Gedankenleser auf dem Zürichsee

Tobias Heinemann ist Mindreader, Speaker und Buchautor. Er ist bekannt aus der SRF-Sendung «Der Gedankenjäger». Und schon bald liest er vielleicht deine Gedanken? Auf dem Gedankenleser-Schiff der Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft.

Mit «SECRET» präsentiert Tobias Heinemann sein jüngstes Soloprogramm in der einzigartigen Atmosphäre des MS Panta Rhei. In all seinen interaktiven Shows spielt der Mindreader mit den Wahrnehmungen der Zuschauer, analysiert sein Gegenüber messerscharf und beeinflusst virtuos die Handlungen der Menschen.

Er versteht es, die Zuschauer komplett in seinen Bann zu ziehen. Lügen werden mit Leichtigkeit aufgedeckt, Gedanken werden gelesen, bevor sie zu Ende gedacht sind und mit noch nie dagewesenen Experimenten sorgt Tobias Heinemann für Spannung, Staunen und grenzenlose Begeisterung. Du kannst live dabei sein. Aber bevor das «Gedankenleser-Schiff» in den Zürichsee sticht besucht er uns in der Radio Zürisee Morgenshow.

Zwischen dem 18. und 22. Oktober 2021 werden wir täglich mit ihm Experimente ausprobieren und versuchen herauszufinden, wie er denn das genau macht. Können wir selber auch Gedanken lesen? Und wenn ja, wie? Reinhören, staunen und Tickets gewinnen fürs «Gedankenleser-Schiff» der Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft. Ein spannender Abend inklusive 2-Gang Menü wartet auf dich.

Das Schiff fährt am Samstag, 23. Oktober 2021, und am Samstag, 27. November 2021. Tickets dafür findest du auf zsg.ch – und mit ein bisschen Glück gewinnst du hier beim Wettbewerb Tickets für die Fahrt im November. Wir verschenken 3x 2 Tickets.

In Zusammenarbeit mit

Teilnahmeformular

Teilnahmeschluss ist am Montag, 8. November 2021, um 13.30 Uhr.