Image cover

Radio Zürisee entdeckt – Foxtrail Rapperswil

Cover
Jetzt läuft

-

Zürisee Channels

Radio Zürisee

Songs, die für gute Laune sorgen


Radio Zürisee entdeckt – Foxtrail Rapperswil

Auf den Foxtrails wird ein Ausflug mit Familie, Freunden oder dem Arbeitsteam zu einem reinen Nervenkitzel. Nur wer es schafft, die versteckten Hinweise zu finden und zu entschlüsseln, kommt am Ziel an.

Der Fuchs ist auf ein jahrhundertealtes Geheimnis in Rapperswil gestossen. Schon Truppen von Napoleon und die deutsche Wehrmacht haben es versucht zu lüften – ohne Erfolg. Werden es der Fuchs und seine Verfolger schaffen?

Archäologische wissenschaftliche Rätsel, Nachrichten der deutschen Wehrmacht und Hirsche, die gezähmt werden müssen, warten auf euch. Doch ein schlaues Köpfchen ist nicht das einzige was ihr braucht. Auch viel Mut ist von Vorteil, denn ihr dürft euch von dem alten Folterkeller im Schloss und verlassenen unterirdischen Gängen nicht einschüchtern lassen und müsst starke Nerven beweisen! Hört jetzt rein, wie unser Mario Steiner das Rätsel auf dem Foxtrail Baccara in Rapperswil gelöst hat.


Anreise

Mit der S5, S7, S15, S26 oder S40 bis Rapperswil.
 

In Zusammenarbeit mit dem Zürcher Verkehrsverbund.


 

Partner

Rapperswil Zürichsee Tourismus
Tourist Information

Fischmarktplatz 1
8640 Rapperswil
055 225 77 00
[email protected]
www.rapperswil-zuerichsee.ch
 

0:00

Immer 5 Minuten besser.

www.radio.ch