Image cover

Swiss Location Award 2022 – Wir sind nominiert.

Cover
Jetzt läuft

-

Zürisee Channels

Radio Zürisee

Songs, die für gute Laune sorgen


Radio Zürisee Loft ist für den Swiss Location Award  2022 nominiert

Wir freuen uns riesig – unser Radio Loft ist für den Swiss Location Award nominiert. Bekennt Farbe und votet jetzt für uns.

Der erste und einzige Radio Loft der Schweiz besticht mit einem trendigen Interieurdesign und 120 Quadratmeter Platz für Veranstaltungen mit bis zu 100 Personen. Ob Seminare, Meetings, Weihnachtsessen, private Anlässe oder Konzerte – die Location lässt sich für unterschiedliche Bedürfnisse individuell gestalten und verfügt über modernste technische Ausstattung. Dank der zentralen Lage beim Bahnhof Rapperswil ist der Radio Loft auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Und das i-Tüpfelchen: Man bekommt einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Radiomacher.

Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung und sagt es weiter – jede Stimme zählt. Jetzt auf den Button unten klicken und auf geht's zum Voting!