Bildquelle: Charles Luis

Charles Luis

Mit Hilfe von Radio Zürisee erhält Sänger aus Lachen Plattenvertrag

Während dem Shutdown im Frühjahr 2020 erwärmte Charles Luis die Herzen der Bevölkerung in Lachen SZ. Mit seinen Balkon-Konzerten brachte er ein bisschen Lebensfreude in den trüben Alltag in der Isolation.

Wer Charles Luis auch nur einmal trifft, der weiss wie sehr er Menschen mit seiner Musik begeistern kann.  Das liegt dem Kubaner im Blut. Bisher hat er seine Song selber veröffentlicht. Da Radio Zürisee begeistert war von Charles Engagement, haben wir in der Musikszene herumgefragt und haben nun für Charles Luis ein renomiertes CH-Management mit Inhouse-Label gefunden. Am Montag erscheint nun bei der „Starfish GmbH“ (u.a. auch das Label von Adrian Stern, ZIBBZ uvm.) die neue Single «Soy yo».

Gut möglich, dass Radio Zürisee nach Pegasus, Hecht und Marius Baer nun auch noch zur Geburtsthelferin von Charles Luis‘ Karriere wird. Wir drücken dir die Daumen, Charles!

Hier den kompletten Beitrag hören:

0:00

    Erstellt am: 17. Oktober 2020