Kai Pflaume

«Klein gegen Gross» kommt in die Schweiz

Die erfolgreiche Samstagabendsendung «Klein gegen Gross» ist am 21. November auch bei SRF zu sehen. Kai Pflaume hat neben dem Moderieren auch noch ein anderes Talent: Er war Vizestadtmeister im Tischtennis der Stadt Leipzig.

Bei «Klein gegen Gross» duellieren sich begabte Kinder mit prominenten Gästen in den verschiedensten Kategorien. Im November wird sich zum Beispiel Michelle Hunziker einem kleinen Talent zum Duell stellen. Auf einem sogenannten Moonhopper muss sie Seilspringen. Dabei ist Kai Pflaume froh zu moderieren, verrät er im Interview mit Radio Zürisee.

Zuhause hat er sich schon Duelle mit seinen Söhnen geliefert, bei Memory ist er jeweils gescheitert. Beim Tischtennis hingegen sei er fast unschlagbar.

Hier den kompletten Beitrag hören:

0:00

    Erstellt am: 16. Oktober 2020