Bildquelle: Pixabay / rob9040

Dihei-Bliib-Tipps

Dave Dollé's Fitness-Tipps für zu Hause

Fitness- und Gesundheitscoach Dave Dollé weiss, dass es nicht unbedingt ein Fitness-Studio braucht, um fit zu bleiben.

Wer vor der Corona-Pandemie sportlich aktiv war, vermisst unter Umständen schmerzlichst den Gang zur Mucki-Bude oder die tägliche Jogging-Runde in der Nachbarschaft. Schliesslich will man trotz Corona spätestens zur Badesaison hin mit einer perfekt durchtrainierten Figur punkten.

Die allenfalls fehlende Bewegung und das Krafttraining kann man aber gut auch in den heimischen vier Wänden kompensieren, weiss Fitness- und Gesundheitscoach Dave Dollé. Er hat uns heute verraten, wie das Zmittagkochen für die Familie oder auch das TV-Schauen am Abend gleichzeitig als Workout verwendet werden kann.

Erstellt am: 19. März 2020

0:00