David Hasselhoff

Beni Thurnheer durfte ihm gratulieren

David Hasselhoff gab am Dienstag seine grössten Hits zum Besten. Der «Schnurri vo dä Nation» durfte dem «Crazy for you»-Sänger auch schon gratulieren zu einer goldenen und platinen- Schallplatte.

Als Schauspieler wurde David Hasselhoff in Serien wie «Knight Rider» oder «Baywatch» weltberühmt. Über eine Milliarde Menschen in 145 Ländern haben die packenden Zeitlupen und Gespräche mit der legendären Uhr mitverfolgt. Als Musiker hat «Hoff» das Publikum zum Tanzen gebracht. Mit seiner «Freedom! THE JOURNEY CONTINUES TOUR» wurde am Montag in Dübendorf das Publikum in die 90er-Jahre zurückversetzt. Nicht nur David Hasselhoff auch Jasmin Wagner alias Blümchen stand auf der Bühne in der Samsung Hall.

In der Schweizer Fernsehgeschichte durfte Beni Thurnheer dem heute 67-jährigen Sänger eine Gold- und Platin-Schallplatte überreichen. Dies fand in den 90er Jahren in der Sendung «Tell-Star» im Schweizer Fernsehen statt.

Erstellt am: 14. Oktober 2019

0:00