Ticket for Two «Traumfrau Mutter»

Über 70’000 Zuschauerinnen und Zuschauer haben alleine in der Schweiz den Theatererfolg «Traumfrau Mutter» seit der Premiere im 2006 gesehen. Nun sind die Mütter zurück und zeigen in der Schweizer Mundartfassung die Höhen und Tiefen des Mutteralltags.

Windlä, wenig Sex und anderi Katastrophä: «Traumfrau Mutter» ist das Tagebuch des Babyalltags. Ein Déjà-vu an Episoden, Situationen und Alltagssorgen von Eltern. Mit viel Humor und Selbstironie propagieren fünf gestandene Frauen das Mutterdasein. Nicht immer ganz jugendfrei. Macht aber nichts, die Kleinen sind ja schon im Bett!

Ticketpreis

CHF 68.00, Kategorie 1

Ticket for Two-Preis

Das Ticket for Two-Package kostet CHF 68.00 (zuzüglich Versandspesen) und umfasst zwei Tickets. Ticket for Two – eins gekauft, eins geschenkt. Radio Zürisee schenkt das zweite Ticket!

Platzwahl

Die Plätze von «Ticket for Two» sind Plätze der 1. Kategorie. Die zwei Plätze eines Packages sind immer nebeneinander und nummeriert. Die Reihe und der Platz können im Shop aber nicht gewählt werden.

Eventdetails

Datum: Mittwoch, 4. April 2018 oder Dienstag, 10. April 2018
Beginn: 19.30 Uhr
Dauer: ca. 2h 20min (inkl. Pause)
Sprache: Mundart
Ort: MAAG Halle Zürich

Verkauf

Ticket for Two für «Traumfrau Mutter» können ab Donnerstag, 8. Februar 2018 um 08.00 Uhr gekauft werden.

Veranstalter Webseite

Hier bestellen