Ticket for Two «SEVEN»

SEVEN mit neuem Album «4Colours» live im Volkshaus Zürich!

Nach seinem durchschlagenden Erfolg in Xavier Naidoos TV-Show «Sing meinen Song» ist SEVEN auch in unseren Nachbarländern in aller Munde. Im Herbst 2016 bestritt er seine erste eigene (ausverkaufte!) Clubtour in Deutschland und Österreich und anschliessend war er als «Special Guest» der Fantastischen Vier in den ganz grossen Hallen zu sehen. Doch trotz turbulenter Zeiten und vieler Konzerte: Der leidenschaftliche Musiker entwickelt sich immer weiter und meidet den Stillstand. Am 7. Juli erscheint sein neustes, zehntes und bisher aufwändigstes Werk «4Colours», das gleich vier ganz verschiedene musikalische Welten mit ganz eigenen Stimmungen umfasst. «Es war eine Reise, die ich unbedingt machen wollte und musste. Das Resultat ist mein ganz eigener Musikfilm», sagt SEVEN, der seinen exklusiven Zürich-Auftritt im Volkshaus am 26. Oktober geben wird.

Ticketpreis

CHF 55.00, Stehplatz

Ticket for Two-Preis

Das Ticket for Two-Package kostet CHF 55.00 (zuzüglich Versandspesen) und umfasst zwei Tickets. Ticket for Two – eins gekauft, eins geschenkt. Radio Zürisee schenkt das zweite Ticket!

Eventdetails

Datum: Donnerstag, 26.10.2017
Ort: Volkshaus Zürich
Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Verkauf

Ticket for Two für SEVEN können ab Donnerstag, 24. August 2017 um 08.00 Uhr gekauft werden.

Veranstalter Webseite

Hier bestellen