Ticket for Two «Peter Marvey & Friends»

Peter Marvey ist der wohl bekannteste und erfolgreichste Schweizer Magier. Mit Engagements in Nordamerika, Asien, Afrika, Südamerika und Europa begeistert Marvey sein Publikum auf der ganzen Welt.

Nun ist der Schweizer Künstler endlich wieder zu Hause in einer grossen Show zu sehen. In «Peter Marvey & Friends» tritt der Magier mit Freundinnen und Freunden auf, die er während seiner internationalen Tourneen kennenlernte. Mit dabei ist die britische Starmagierin Josephine Lee mit ihren unglaublichen Grossillusionen. Aus Kuba konnte das Quickchange-Duo Sixto & Lucia engagiert werden. Galina & Sonny Hayes, die souverän ihre vermeintlichen Pannen überbrücken, verblüffen genauso wie der Comedy-Magier Sylvester the Jester. Peter Marvey und seine Freunde machen das Unmögliche möglich und verzaubern das Publikum mit einer spektakulären und aufwendigen Show.

Ticketpreis

CHF 98.00 

Ticket for Two-Preis

Das Ticket for Two-Package kostet CHF 98.00 (zuzüglich Versandspesen) und umfasst zwei Tickets. Ticket for Two – eins gekauft, eins geschenkt. Radio Zürisee schenkt das zweite Ticket!

Eventdetails

Ort: Maag Halle, Zürich
Datum: Dienstag, 4. Dezember 2018
Türöffnung: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Ende: 21.30 Uhr

Verkauf

Ticket for Two für Peter Marvey & Friends können ab Donnerstag, 20. September 2018 um 08.00 Uhr gekauft werden.

Veranstalter Webseite

Hier bestellen