Ticket for Two «Peter Marvey & Friends»

Nach den ausverkauften Vorstellungen im Dezember 2018 kommt «Peter Marvey & Friends» am 5. Dezember wieder in die MAAG Halle Zürich.

Peter Marvey ist der bekannteste und erfolgreichste Schweizer Magier. Mit Engagements in Nordamerika, Asien, Afrika, Südamerika und Europa begeistert Marvey sein Publikum auf der ganzen Welt. Seine Show «Peter Marvey & Friends – Stars of Illusion», die im Dezember 2018 in der MAAG Halle Premiere feierte, übertraf alle Erwartungen und sorgte für ausverkaufte Vorstellungen. Wegen des grossen Erfolgs wird die Show im Dezember 2019 wieder aufgeführt. In «Peter Marvey & Friends» tritt der Magier mit Freundinnen und Freunden auf, die er während seiner internationalen Tourneen kennenlernte. Peter Marvey und seine Freunde machen das Unmögliche möglich und verzaubern das Publikum mit einer spektakulären und aufwendigen Show.

Ticketpreis

Donnerstag 5. Dezember 2019 CHF 98.00 (Sitzplatz, Kategorie 1)

Ticket for Two-Preis

Das Ticket for Two-Package kostet CHF 98.00 (zuzüglich Versandspesen) und umfasst zwei Tickets. Ticket for Two – eins gekauft, eins geschenkt. Radio Zürisee schenkt das zweite Ticket!

Eventdetails

Location: MAAG Halle Zürich
Türöffnung: 17.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Dauer: ca. 2h 20min

Verkauf

Ticket for Two für «Peter Marvey & Friends» können ab Donnerstag, 26. September 2019 um 08.00 Uhr gekauft werden.

Veranstalter Webseite

Hier bestellen