Ticket for Two «Spider-Man: Homecoming»

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter Parker in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark lebt.

Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in grosse Gefahr.

Ticketpreis

CHF 16.00

Ticket for Two-Preis

Das Ticket for Two-Package kostet CHF 16.00 (zuzüglich Versandspesen) und umfasst zwei Tickets. Ticket for Two – eins gekauft, eins geschenkt. Radio Zürisee schenkt das zweite Ticket!

Eventdetails

Datum: Mittwoch, 26. Juli 2017
Ort: Reithalle Buchholz, Uster
Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 21.30 Uhr
Sprache: Deutsch

Verkauf

Ticket for Two für den Film «Spider-Man: Homecoming» können ab Donnerstag, 6. Juli 2017 um 08.00 Uhr gekauft werden.

Veranstalter Webseite

Hier kaufen