Ticket for Two «Miss Saigon»

Cameron Mackintoshs bejubelte Produktion von Boublil und Schönbergs legendärem Musical «Miss Saigon» kommt erstmals in seiner englischsprachigen Originalversion in die Schweiz.

Der Musical-Hit welcher bereits in 28 Ländern gespielt wurde, kommt ins Theater 11 Zürich.

Die letzten Tage des Vietnamkriegs: Die 17 jährige Kim muss in einer Bar in Saigon arbeiten, die dem berühmt-berüchtigten «Engineer» gehört. Dort trifft sie auf den amerikanischen Soldaten Chris und sie verlieben sich ineinander. Als sich die militärische Lage zuspitzt ist Chris gezwungen mit den US-Streitkräften Saigon zu verlassen.

Während drei Jahren sucht Kim verzweifelt einen Weg zurück zu ihrem Geliebten, welcher keine Ahnung hat, dass er einen Sohn hat.

Ticketpreis

CHF 138.00 (Sitzplatz, Kategorie 1)

Ticket for Two-Preis

Das Ticket for Two-Package kostet CHF 138.00 (zuzüglich Versandspesen) und umfasst zwei Tickets. Ticket for Two – eins gekauft, eins geschenkt. Radio Zürisee schenkt das zweite Ticket!

Eventdetails

Datum: Dienstag, 4. Dezember 2018
Location: Theater 11, Zürich
Beginn: 19.30 Uhr
Türöffnung: 18.30 Uhr
Ende: 22.15 Uhr

Verkauf

Ticket for Two für «Miss Saigon» können ab Donnerstag, 18. Oktober 2018 gekauft werden.

Veranstalter Webseite

Hier kaufen