Ticket for Two «Wolkenbruch»

Bislang hat der junge orthodoxe Jude Motti Wolkenbruch immer brav getan, was seine «Mame» ihm vorgeschrieben hat. Als sie ihn verkuppeln will, rebelliert Motti und verliebt sich an der Uni in die schöne Nichtjüdin Laura.

Seine Mame ist ausser sich – eine Beziehung mit einer «Schickse» ist im Lebensplan ihres Sohns nicht vorgesehen. Motti beginnt mutig seine wunderliche Reise zur Selbstbestimmung, die mit Herzschmerz, aber auch mit viel Humor verbunden ist. Joel Basman wurde für seine Darstellung als Motti mit dem Schweizer Filmpreis ausgezeichnet.

Ticketpreis

CHF 12.00 

Ticket for Two-Preis

Das Ticket for Two-Package kostet CHF 12.00 (zuzüglich Versandspesen) und umfasst zwei Tickets. Ticket for Two – eins gekauft, eins geschenkt. Radio Zürisee schenkt das zweite Ticket!

Eventdetails

Ort: am Pfäffikersee, Pfäffikon ZH
Datum: Dienstag, 09. Juli 2019
Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: ca. 21.30 Uhr
Ende: ca. 23.30 Uhr

Verkauf

Ticket for Two für den Film «Wolkenbruch» können ab Donnerstag, 13. Juni 2019 um 08.00 Uhr gekauft werden.

Veranstalter Webseite

Hier bestellen