Content: Ina Müller

Ina-Mueller_604x349.jpg

Ticket for Two «Ina Müller»

«Juhu-Tour 2017» - Einziges CH-Konzert

Juhu, das lange Warten hat ein Ende! 2017 geht Ina Müller endlich wieder mit ihrer Band auf Tour. Nachdem sie auf ihrer letzten Hallentournee überall für volle Häuser gesorgt und eine Viertelmillion Zuschauer begeistert hatte, ist Ina Müller nicht mehr aufzuhalten. Mit dabei hat sie er neues Studioalbum «Ich bin die», auf dem sie ihre «Lieblingslieder für grosse Mädchen» eingespielt hat. Und für grosse Jungs natürlich! Ein Album mit einem Titel, der das Müllerin-Phänomen in einem Dreiwort-Satz einfängt. «Die» ist für jede Schublade zu sperrig. Kein Klischee passt und auch kein musikalischer Vergleich à la «Die singt ja wie…» trifft zu. Ein Einzelstück. Beliebig ist an Ina Müller so gut wie nix. Konventionen zu widerstehen, unbequem und einmalig zu sein und trotzdem das grosse Publikum zu erreichen, ist ein Teil des kleinen Ina-Wunders. «Das wahre Privileg des Älterwerdens ist die Radikalität» lautet das Müller’sche Credo, das sie auf «Ich bin die» in tolle neue Songs bettet. Ihr einziges Konzert in der Schweiz gibt sie Freitag, 24. März 2017 im Hallenstadion Zürich (Club-Variante mit nummerierten Sitzplätzen).

Ticketpreis
- Sitzplatz der Kategorie 2: CHF 95.00
- Sitzplatz der Kategorie 3: CHF 80.00

Ticket for Two-Preis
Das Ticket for Two-Package kostet CHF 95.00 (Kat. 2) respektive CHF 80.00 (Kat. 3), zuzüglich Versandspesen. Es umfasst zwei Tickets. Ticket for Two – eins gekauft, eins geschenkt. Radio Zürisee schenkt das zweite Ticket!

Vorstellungsdetails
Datum: 24. März 2017
Location: Hallenstadion Zürich (Club)
Türöffnung: 19.00 Uhr
Konzert: 20.00 Uhr

Verkauf
Ticket for Two für Ina Müller können ab Donnerstag, 2. Februar 2017 um 08.00 Uhr gekauft werden.

Veranstalter Website