Ticket for Two Alpenkino «25km/h»

Vom 15. bis am 17. August gibt es am Alpenfestival auf dem Hasenstrick  das Alpenkino mit der rasantesten Komödie des Jahres «25km/h»!

Nach 30 Jahren sehen sich die Brüder Georg und Christian wieder: auf der Beerdigung ihres Vaters. Obwohl Geschäftsmann Christian schon beim nächsten Termin sein müsste, beschliesst er, mit seinem Bruder etwas zu verwirklichen: Mit den Mofas von ihrem beschaulichen Örtchen im Schwarzwald bis zum Timmendorfer Strand an der Ostsee zu fahren und dort ins Meer zu pinkeln. Eine Mofa-Reise, zu welcher man herzhaft mitlachen kann, nimmt ihren Lauf. 

Ticketpreis

CHF 18.00

Ticket for Two-Preis

Das Ticket for Two-Package kostet CHF 18.00 (zuzüglich Versandspesen) und umfasst zwei Tickets. Ticket for Two – eins gekauft, eins geschenkt. Radio Zürisee schenkt das zweite Ticket!

Eventdetails

Freitag, 14. August 2019

Ort: bei der Reithalle Buchholz, Uster
Beginn: ca. 19.00 Uhr
Ende: ca. 23.15 Uhr

Verkauf

Ticket for Two für «25 km/h» können ab Donnerstag, 25. Juli 2019 um 8 Uhr gekauft werden.

Hier bestellen