Radio Zürisee Guetzli-Loft

Wie gut sind deine Weihnachtsguetzli-Skills? Oft fehlt uns nur ganz wenig zum richtigen Guetzli-Profi. Warum sieht unsere Zimtsternglasur nicht so aus wie die von Profis? Warum werden die Mailänderli bei uns immer so trocken? Betty Bossi hilft uns und dir gerne aus der Patsche.

Vom 2. bis 6. Dezember machen wir aus unserem Loft einen echten Guetzli-Loft. Ein Team von Betty Bossi wird die ganze Woche anwesend sein und uns tatkräftig mit Tipps, Tricks und Fachwissen versorgen. Das heisst dieses Jahr geht beim Guetzlibacken sicher nichts schief. Ihr könnt unsere Guetzli-Woche live mitverfolgen im Radio und online via Webcam auf radio.ch.

Und wir möchten, dass du auch dabei sein kannst. Fehlt dir auch der letzte Schliff zum richtigen Guetzli-Profi? Oder bist du ein kompletter Guetzli-Anfänger und willst es nun endlich selber wagen? Dann bist du bei uns genau richtig. Melde dich mit untenstehendem Formular an und verbringe einen Morgen mit uns im Guetzli-Loft. Das Team von Betty Bossi greift dir unter die Arme und macht dich zum Weihnachtsguetzli-Guru.

In unserem Radioloft stehen Backöfen von Miele parat und Coop liefert alle Zutaten die wir benötigen.

Hier live reinschnuppern.

Rezepte

Mailänderli

Zimtsterne

Spitzbuben

In Zusammenarbeit mit

Teilnahme

Vom 3. bis 6. Dezember kannst du bei unserer Guetzli-Woche dabei sein. Alle Teilnehmer wurden benachrichtigt.