Radio Zürisee Eisstockschiessen

Nach zwei Jahren Eisstockschiessen auf unserer Facebook-Seite möchten wir dieses Jahr endlich selber ran. Wir suchen Teilnehmer, die mit uns einen sportlichen kleinen Wettkampf austragen – es spielt das Team Roger Rhyner gegen das Team Martin Diener. Auch wenn es um Sieg oder Niederlage geht – Verlierer gibt es keine.

Wir brauchen Dich! Erlebe mit uns einen lustigen und sportlichen Abend im Milandia Volketswil-Greifensee. Die beiden 28 Meter langen Eisstockschiessbahnen sind aus Kunsteis – also kein richtiges Eis. Aber das Spiel spielt sich genau so wie auf Eis und macht richtig Spass.

Gerne laden wir dich dazu ein in einem unserer beiden Radioteams mitzuspielen. Am Mittwoch, 4. Dezember treffen wir uns abends im Milandia, werden verwöhnt mit einem Apéro Riche und spielen dann von 19.00 bis ca. 21.00 Uhr unser erstes Radio Zürisee Eisstockschiessen. Natürlich geht es um Sieg oder Niederlage – aber Verlierer gibt es trotzdem keine. 

Welchem Team schliesst Du dich an? Dem technisch versierten Team mit Captain und Radio Zürisee Musikchef Roger Rhyner. Oder dem schelmisch intelligenten Team von unserem Moderationsleiter Martin Diener? Beide werden euch coachen, fördern und hoffentlich zum Sieg führen.

Reserviere dir den Mittwoch 4. Dezember im Kalender (von 18.30 bis ca. 21.00 Uhr) – wir stellen dir die weiteren Infos nach deiner Anmeldung via E-Mail zu. Wir freuen uns.

In Zusammenarbeit mit

Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist am 3. Dezember, 12 Uhr.