Spüre die Bergfrische

Zusammen mit ELMER Citro luden wir sechs Hörerinnen und Hörer ein auf ein ganz besonderes Erlebnis: Übernachten unter freiem Sternenhimmel auf einem Glarner Berg mit Aussicht auf das sagenumwobene Martinsloch. Unser Moderator und Outdoor-Guru Roger Rhyner führte die Gruppe an. Top ausgerüstet ging es am 31. Juli 2020 los. 

Nach dem Eintreffen bei der Alpstation Kies-Mettmen fuhren wir mit der Luftseilbahn zu Berg. Dort starteten wir mit einem gemütlichen Apèro und einem Fussmarsch zum Nachtlager. Auch für’s Abendessen und das Frühstück am folgenden Tag war gesorgt. Es gab feines Raclette mit Ciabattabrot. Der Höhepunkt war sicherlich die Nacht unter freiem Himmel und das anschliessende Frühstück. Schliesslich fuhren wir wahlweise mit dem Bähnli der Sportbahnen Elm oder einem Gokart oder Trottinett ins Tal.

Video

Beiträge

0:00

    In Zusammenarbeit mit