Ab ins Wellness-Weekend

Nach einer Woche harter Arbeit sehnen wir uns alle danach. Ein Weekend zum Entspannen und das mit atemberaubender Aussicht. Das können wir Euch bieten: Im Panorama Resort & Spa in Feusisberg. Los geht's am Freitag, 6. Oktober 2017 und dann jeden Freitag-Nachmittag.

Wir gönnen Euch einen guten Weekend-Aufakt. Mit einem feinen Nachtessen, einer Übernachtung in einem Seesichtzimmer, mit Champagner-Frühstückbuffet und natürlich Wellness. Einfach mal nichts tun und geniessen. Damit Du zum wohlverdienten Wellness-Weekend kommst fehlt einzig noch Deine Anmeldung.

Wie läuft das Spiel ab?

Melde Dich mit untenstehendem Formular an. Wir werden jede Woche neue Teilnehmer auslosen und direkt kontaktieren. Und dann spielen wir jeweils Freitagnachmittag ein kleines Quiz on-air im Radio. Sicher gut, wenn Du bisschen weisst, was in der stressigen Woche sonst noch so los war. (Das war kein versteckter Tipp oder?)

In Zusammenarbeit mit:

 

Teilnahmeformular: