Tag der guten Tat

Wir wollen zusammen mit dir die Welt ein kleines Stückchen besser machen. Jemanden mit einer kleinen Aufmerksamkeit überraschen, auf eine Tasse Tee einladen, bekochen, für die Nachbarn was Feines backen, den Grosseltern «Hallo» sagen, einen gemeinnützigen Zweck unterstützen. 

Jede gute Tat zählt – egal ob gross oder klein. Am 25. Mai 2019 werden zudem in rund 1000 Verkaufsstellen von Coop, Coop City und Bau+Hobby gute Taten umgesetzt. Ebenfalls mit an Bord sind fünf grosse Partnerorganisationen, welche die Aktion mit eigenen guten Taten unterstützen. 

Hilf mit: Gute Taten vollbringen, online posten und weitererzählen! Gemeinsam bewegen wir die Schweiz! Wenn du uns hier im untenstehenden Formular mitteilst, welche gute Tat du ausführen wirst in der Woche vom 20. bis 25. Mai melden wir uns vielleicht für ein kleines Interview bei Dir oder besuchen Deine Aktion vor Ort. 

Wenn du selber noch nicht genau weisst was du für eine gute Tat umsetzen willst, findest du Inspiration auf der eigens dafür eingerichteten Website www.Tag-der-guten-Tat.ch. Man sagt ja: Tue Gutes und sprich darüber! Alle auf den sozialen Medien (Facebook, Instagram) geteilten Inhalte unter dem Hastag #TagDerGutenTat werden auf der oben genannten Landingpage zusammengefasst. 

Die Aktion wird organisiert von Coop und weiteren Partnern.

Welche gute Tat leistest du?

Teile uns mit, welche gute Tat du unternimmst um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. 

via Whatsapp-Sprachmeldung unter 079 255 71 71 oder via Formular
 

In Zusammenarbeit mit: