Radio Zürisee im «Ravensburger Spieleland»

Unser Martin Diener ist Moderationschef, Familienvater und immer mit einer Kamera unterwegs. Somit ist er der ideale Mann um für uns ins «Ravensburger Spieleland» zu reisen. Was er mit seiner Familie dort erlebt - gibt’s ab 28. Juni bei uns on-air zu hören.

Und natürlich wird er nicht mit leeren Händen zurückkehren. Nach jedem Beitrag aus dem «Ravensburger Spieleland» gibt’s für Euch attraktive Preise zu gewinnen im Gesamtwert von über 5000 Franken.

Im Freizeitpark am Bodensee erleben kleine und grosse Abenteurer unvergessliche gemeinsame Momente. Einen eigenen Trickfilm drehen, die eigene Lieblingsschokolade herstellen oder auf dem Freifallturm nach unten rasen. Über 70 Attraktionen in acht Themenwelten warten auf Euch.

Nur im Ravensburger Spieleland – übrigens erneut ausgezeichnet zu Deutschlands familienfreundlichstem Themenpark — trefft ihr eure TV-Lieblinge aus der „Sendung mit der Maus“ täglich live. Seit 2016 könnt ihr sogar bei Maus, Elefant und Käpt’n Blaubär übernachten.

Im Ravensburger Spieleland Feriendorf erwarten euch thematisierte Ferienhäuser und grosszügige „Wieso?Weshalb?Warum?“ Forscher-Zelte. Und wer mit dem eigenen Wohnmobil anreist, nutzt einen der Stellplätze in unmittelbarer Nähe zum Freizeitpark.

Hier gibt’s für Euch bereits zwei Gutscheine zu gewinnen - bitte meldet Euch via untenstehendem Button für den Wettbewerb an. Weitere Gewinnmöglichkeiten dann vom Mittwoch 28. Juni bis Freitag 30. Juni bei uns im Programm.

Das könnt ihr gewinnnen...
Gewinnt einen zweitägigen Erlebnisaufenthalt im neuen Ravensburger Spieleland Feriendorf – inklusive Übernachtung im Forscherzelt, Frühstücksbuffet und zwei Tagen Parkeintritt für die ganze Familie (2 Erwachsene & 2 Kinder).

 

 

 

 

 

In Zusammenarbeit mit

 

Formular

Anmeldeschluss ist der Freitag, 30. Juni 2017, 23:59 Uhr.