Radio Zürisee Panda Jagd

Nach dem Radio Zürisee Taxi-Tag schenken wir Euch diese Woche ein eigenes Auto. Einen schnittigen und süssen Fiat Panda 0.9 Twin Air Pop. Natürlich wird das Auto mit Erdgas/Biogas betrieben. Und wir lassen Dich damit nicht nur einen Monat fahren - wir schenken Dir das Auto - für immer.

Kein Witz: Wir schenken Dir ein eigenes Auto. Und es funktioniert ganz einfach. Melde Dich mit untenstehendem Formular zur Teilnahme an.

Wenn Du Deinen Namen im Radio hörst

Ab Montag 28. August werden wir in unserer Morgenshow täglich (bis und mit Freitag) nach 08.00 Uhr einen Namen einer Person nennen, die sich für unsere Panda-Jagd angemeldet hat. Falls ihr die Person kennt, helft mit, dass diese Person uns rechtzeitig im Studio zurückruft.

Der Rückruf muss innerhalb 60 Minuten geschehen unter 055 211 91 91 - durch die Person, die sich angemeldet hat.

Klappt der Rückruf innerhalb einer Stunde qualifiziert sich diese gesuchte Person für das Finale am Samstag 2. September 2017 live bei uns im Studio (zwischen 09.00 - 11.00 Uhr). Eine Teilnahme am Finale vom 2. September ist zwingend, um das Auto zu gewinnen. Am besten schon mal reservieren in Eurem Kalender. 

Der Gewinn

Der Fiat Panda 0.9 Twin Air Pop: Die Neuheit ist der innovative Motor Natural Power TwinAir BiFuel: Dank der Einspeisung zweier verschiedener Kraftstoffe, Benzin und Erdgas, brilliert er mit seiner hohen Reichweite, Ersparnis und mit rekordtiefen Emissionen. Der Panda Natural Power wurde aus diesem Grund von der Schweizer Illustrierten zum grünsten Auto der Schweiz 2013 ausgezeichnet.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein, sollten idealerweise einen gültigen Führerschein besitzen. Um zu verifzieren, dass es sich beim Anrufer im Studio um die richtige Person handelt, welche sich für's Spiel angemeldet hat, fragen wir Dich im folgenden Formular auch nach Deinem Geburtstdatum und Deinem persönlichen Codewort. 

Die Teilnahmefrist ist leider bereits abgelaufen. 

In Zusammenarbeit mit: