Dein Langlauf Crash-Kurs

Wir beneiden sie, die Längläufer. So elegant und rasant unterwegs zu sein auf diesen schmalen Latten ist nicht einfach. Viele von uns würden das gerne auch können. Und wir haben Euch endlich professionelle Hilfe dafür. Gewinnt einen Langlauf Crash-Kurs mit den beiden Profis Fabio Lechner und Linard Kindschi. 

Beide Bündner Profi-Langläufer standen schon im Alter von 3 Jahren das erste Mal auf Langlaufskiern. Was treibt sie an? Und wie sind sie zufrieden mit ihren aktuellen Saisonleistungen? Das alles kannst Du sie selber fragen und oben drauf einen Langlauftag mit den beiden gewinnen. Vielleicht läufst Du selber schon oder bist blutiger Anfänger und möchtest das gerne einmal ausprobieren? Fabio und Linard nehmen sich einen Tag lang Zeit für Dich. Das Datum für Euren Crash Kurs-Tag loten wir dann gemeinsam aus. Die beiden stecken natürlich momentan mittendrin in ihrer Saison. 

Fabio und Linard werden unterstützt von chili-feet Wärmesohle. Unter allen Wettbewerbsteilnehmer verlosen wir zusätzlich 10 dieser Hightech-Fusswärmesohlen, damit ihr warm durch den Winter kommt. 

Linard Kindschi www.linardkindschi.ch / Fabio Lechner www.fabiolechner.ch

Wie läuft das Spiel ab?

Der Wettbewerb ist leider schon abgeschlossen. Die Gewinner werden direkt kontaktiert.

In Zusammenarbeit mit: