Frühaufsteher-Projekt

Der Morgen gehört dir! Während andere noch schlafen, verwirklichst du bereits dein Frühaufsteherprojekt im Markt von Hornbach in Affoltern am Albis. Wir liefern Material, kümmern uns um's Frühstück und das Team von Hornbach unterstützt dich bei deinem Projekt.

Wir suchen die wahren Frühaufsteher innerhalb der Radio Zürisee Hörerschaft. Melde dich mit untenstehendem Formular an und teile uns mit welches Projekt du schon lange verwirklichen möchtest. Dein Luxus-Vogelhaus? Einen schönen Gartentisch? Wir losen aus den eingesandten Projektvorschlägen und zwei Frühaufsteher kriegen die Chance ihr Projekt gratis zu verwirklichen.

Wir schicken dich am Freitag, 14. Juni 2019 um 05.30 Uhr zu Hornbach in Affoltern am Albis. Ja, du hast richtig gelesen. Frühaufsteher beginnen schon um 05.30 Uhr! Und das Ziel ist es dein Projekt im Verlaufe des Vormittags fertig zu machen. Alles was du baust, darfst du danach behalten. Das heisst du bezahlst nichts für Material und Hilfe.

Im Gegenteil: Wir sorgen dafür, dass du ein anständiges Frühstück kriegst. Und die hilfsbereiten Hornbach Angestellten helfen dir weiter mit ihrem Wissen und den benötigten Materialien für dein Projekt.

Der Anmeldeschluss ist bereits abgelaufen. Unsere Kandiaten werden diesen Freitag während unserer Morgenshow an ihren Projekten arbeiten - Du kannst über unsere Social Media Kanäle und im Radio live dabei sein.

In Zusammenarbeit mit: