Frühaufsteher-Projekt

Der Morgen gehört dir! Während andere noch schlafen, verwirklichst du bereits dein Frühaufsteherprojekt im Markt von Hornbach in Affoltern am Albis. Wir liefern Material, kümmern uns um's Frühstück und das Team von Hornbach unterstützt dich bei deinem Projekt.

Wir suchen die wahren Frühaufsteher innerhalb der Radio Zürisee Hörerschaft. Melde dich mit untenstehendem Formular an und teile uns mit welches Projekt du schon lange verwirklichen möchtest. Dein Luxus-Vogelhaus? Einen schönen Gartentisch? Wir losen aus den eingesandten Projektvorschlägen und zwei Frühaufsteher kriegen die Chance ihr Projekt gratis zu verwirklichen.

Wir haben dich am Freitag, 14. Juni 2019 um 05.30 Uhr zu Hornbach in Affoltern am Albis geschickt. Ja, du hast richtig gelesen. Frühaufsteher beginnen schon um 05.30 Uhr! Und das Ziel war es dein Projekt im Verlaufe des Vormittags fertig zu machen. Alles was du gebaut hast, durftest du danach behalten. Das heisst du hast nichts für Material und Hilfe bezahlt.

Im Gegenteil: Wir sorgten dafür, dass du ein anständiges Frühstück bekommen hast. Und die hilfsbereiten Hornbach Angestellten halfen dir weiter mit ihrem Wissen und den benötigten Materialien für dein Projekt.

Der Anmeldeschluss ist bereits abgelaufen. 

In Zusammenarbeit mit: