Auf Country–Kreuzfahrt im Mittelmeer

Schon zum 6ten mal organisieren Albi Matter und Charley Fritzsche zusammen mit Hotelplan die «Country Music Cruise» auf dem Mittelmeer. Erstklassige Country-Konzerte – mit Cowboy-Hut – auf hoher See: Ein einmaliges Erlebnis! Nicht nur für die Gäste und Organisatoren, sondern auch für die Musiker an Bord. 

Radio Zürisee Hörerinnen und Hörer kennen Albi Matter. Als Organisator des längsten Country Music Festivals im Schützenhaus Albisgüetli, ist er regelmässig Gast in unserem Programm. Ein bisschen weniger bekannt ist seine Country Music Cruise.

Bereits zum sechsten Mal treffen sich eingefleischte Countryfans im Cowboy Outfit auf ihrem Kreuzfahrtschiff – der familiären MS Ocean Majesty. Dieses Mal findet die Country Music Cruise vom 17. bis 24. April 2019 statt. Das Schiff ist mit seinen 273 Kabinen überschaubar – ganz nach dem Motto «klein und sehr fein…».

Mit an Bord sorgen viele bekannte Country Musiker und Bands für die richtige Stimmung. Toni Vescoli ist dieses Jahr zu Gast mit dem Akkordeonisten Markus Maggi. US-Country-Star Michael Peterson & Band werden zum ersten Mal an der Country Music Cruise teilnehmen. Aus dem amerikanischen Bundesstaat Texas reist die Band Two Tons Of Steel an - Kevin Geil und sein Ensemble schauen auch bereits auf 20 Jahre Bühnenerfahrung zurück. 

Unser Martin Diener war bei der fünften Country Music Cruise an Bord. Was er dort erlebt hat, kannst du hier nachhören. Das komplette Programm vom 6. Country Music Cruise findest du hier.

Hier kannst du bei unserem Wettbewerb teilnehmen und einen Reisegutschein im Wert von CHF 1000.00 von Hotelplan gewinnen. Diesen kannst du für eine Kreuzfahrt nach Wahl oder natürlich auch für die Country Music Cruise einlösen. 

Teilnahmeschluss: Freitag, 27. September 2019, 12.00 Uhr

In Zusammenarbeit mit: