Start in den Bikefrühling 

Unser Moderator Martin Diener ist ein begeisterter Biker. Immer im Frühling steigt er in seinen Keller, holt sein Velo hervor und bringt es in Schwung für die neue Saison. Dieses Jahr macht er dies direkt bei den Spezialisten von Bike World in Volketswil.

Was muss am eigenen Velo alles gemacht werden, damit es bereit ist? Zwischen dem 18. und 22. März erfährst du es jeweils nachmittags bei uns im Radio. Bike World Volketswil feiert den Saisonstart am 22. und 23. März.

Freu dich auf die grösste Bike-Auswahl der Schweiz.

• Super Bike-Angebote von Kinder- über Trekking- bis hin zu Mountainbikes inkl. sattelfester Beratung auf 1'000 qm

• Riesige Auswahl an Bike-Zubehör und –Bekleidung

• Einen Pumptrack zum Bike-Testen für Gross und Klein

• Einen Food Truck für den kulinarischen Genuss

Radio Zürisee sendet live vom Frühlingsfest bei Bike World am Samstag, 23. März von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Komm vorbei und wünsch dir deinen Lieblingssong.

 

In Zusammenarbeit mit: