Radio Zürisee 5h Challenge

Unser Moderationspraktikant This Fritschi stellt sich in den nächsten Wochen neuen Herausforderungen! Mit der Radio Zürisee 5h-Challenge werden This Aufgaben gestellt, die er innert 5h zu bewältigen hat. Ganz nach dem Motto: In 5 Stunden besser! Hier findest du die wöchtentlichen Challenges und die Videos, in denen This die Aufgaben umsetzt.

1. Challenge

Unser This Fritschi erhielt ein traditionell Ungarisches Rezept (zur Verfügung gestellt von einem Hörer aus Ungarn). Mit Hilfe eines Wörterbuchs muss er dieses zuerst übersetzen und anschliessend auch noch zubereiten. Hier siehst du das Ergebnis.

2. Challenge

Unser This Fritschi hat 5 Stunden Zeit, um die Haupstädte aller Länder der Welt zu lernen. Im Anschluss fragt ihn unser David Nadig im Quiz dazu ab. This hat 1 Telefonjoker zur Verfügung und darf 3 Fragen falsch beantworten, um die Challenge zu bestehen.

3. Challenge

Unser This Fritschi muss lernen, sich mit dem Einrad fortzubewegen. Ziel ist, die Strecke über den Seedamm und retour ohne zu Gehen zurückzulegen.

Deine Challenge

Hast du eine tolle Idee für eine Challenge, die wir This stellen können? Dann lass es uns hier wissen.