Radio Zürisee ist #mitdirdihei

Radio Zürisee ist während der aktuell schwierigen Zeit für dich da. Unter #mitdirdihei sammeln wir für euch Hilfsangebote und Spezialaktionen.

Die geschlossenen Schulen, das Arbeiten im Home-Office und die eingeschränkten Freizeitaktivitäten haben unser Leben auf den Kopf gestellt. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir in der Corona-Krise zusammenhalten und füreinander da sind.

Hast du eine Hilfsaktion, eine Spezialaktion oder eine Unterhaltungsidee, die du mit uns und den Radio Zürisee Hörerinnen und Hörern teilen möchtest? Bietest du Nachbarschaftshilfe, einen Lieferservice oder hast eine neue Business-Idee? Dann melde dich bei uns.

Wir sammeln sämtliche Aktionen in den sozialen Medien unter #mitdirdihei oder mit untenstehendem Kontaktformular. Bereits ausgestrahlte Beiträge können hier nachgehört werden.

Deine Idee/Spezialaktion

Sende uns deine Spezialaktion direkt ins Studio. Bei Bedarf werden wir dich gerne telefonisch kontaktieren.