Visite im Spital Linth Uznach

Warum schreien Babys? Wie schlafen wir besser? Es gibt unzählige Fragen die wir uns notiert haben.

In unserer wöchentlichen Gesundheitsrubrik am Donnerstagnachmittag, treffen wir uns im Spital Linth in Uznach zur Visite. Wir klären unsere Fragen direkt vor Ort – mit den jeweiligen Spezialisten aus dem Spital Linth-Team.

Das Spital Linth als zentraler medizinischer Grundversorger im Linthgebiet stellt Patienten und Hausärzten ein breitgefächertes medizinisches Angebot zur Verfügung. Viele Fachspezialisten sowie eine technische Infrastruktur modernster Ausprägung stehen auch für Sie bereit.

In Zusammenarbeit mit

 

Hast Du eine Frage ans Spitalteam? Interessiert Dich ein spezieller Job im Spital oder hast Du eine gesundheitliche Frage, die wir für Dich abklären sollen? Dann schreibe uns das hier via Formular. Wir werden Dich kontaktieren, wenn Deine Frage beantwortet wird. 

Hinweis: Bitte keine heiklen Informationen zu Deinem persönlichen Krankheitsverlauf oder der eigenen Situation schicken. Für das eignet sich ein persönlicher Arzttermin vermutlich immer noch am besten. 

Beitragsarchiv