Radio Zürisee Töfflibueb

Radio Zürisee-Moderator Simon hat sein erstes Ziel erreicht - sein Töffli ist fertig. Und jetzt geht's damit quer durch's Sendegebiet. Und auch ein neues Ziel steht schon fest. 

In der Werkstatt hat Simon mit Hilfe von Mech Joel bei Scooterama in Herzogenbuchsee tatsächlich ein schönes neues Hödi hinbekommen. Das Töffli sieht atemberaubend aus und Simon schwingt sich nun auf den Sattel und besucht spannende Orte, Töfflifreaks und andere interessante Personen im Sendegebiet. Er berichtet darüber laufend bei uns im Programm.

Und es gibt ein neues Ziel: Simon hat in Erfahrung gebracht, dass am 22. Juli 2017 das Red Bull Alpenbrevet stattfindet. Wäre das nicht der ideale Ort um unser Radio Zürisee-Töffli mal so richtig auf Herz und Nieren zu prüfen? Vielleicht schaffen wir es ja auch, dass jemand von Euch unseren Simon am Red Bull Alpenbrevet nach Sarnen begleiten kann? Die Route macht schon einmal richtig Lust.

Hier mehr Infos zum Red Bull Alpenbrevet

In Zusammenarbeit mit

Playlist auf YouTube

Hier findest Du alle bisherigen Videos zur Serie in unserer YouTube-Playlist.

Simon am Red Bull Alpenbrevet

Endlich das grosse Highlight! Simon und sein Töffli nehmen am Red Bull Alpenbrevet teil, was dieses Jahr in der Zentralschweiz stattfindet. Hier die Beiträge zum Nachhören.

Simon unterwegs

Nach dem erfolgreichen Bau unseres Radio Zürisee Töffli ist unser Simon nun damit unterwegs und besucht spannende Menschen die mit Töffli irgendwas am Hut haben. Hier die Beiträge zum Nachhören.

Simon in der Werkstatt

Mithören wie Simon mit den Jungs von Scooterama Herzogenbuchsee sein neues Töffli baut. Hier findest Du alle Beiträge die Du bei uns im Programm gehört hast.