Zürisee Töfflibueb

Radio Zürisee-Moderator Simon träumt von einem eigenen Töffli: Schön, restauriert und in den Radio-Zürisee-Farben am Liebsten.

In der Werkstatt wird aber nicht geträumt, hier entsteht tatsächlich ein Radio-Zürisee-Töffli. Ganz so einfach ist es nicht. Wir werden sehen, ob unser Töfflibueb mit Hilfe von Mech Joel im Scooterama in Herzogenbuchsee tatsächlich ein schönes neues Hödi hinbekommt.

Wir begleiten Simon beim Töfflibau. Wir werden natürlich mit dem neuen Töffli auch die Strassen im Sendegebiet unsicher machen. Und wir haben mit dem Zürisee-Töffli noch weitere Ziele dieses Jahr. 

Playlist auf YouTube

Hier findest Du alle bisherigen Videos zur Serie in unserer YouTube-Playlist.

In Zusammenarbeit mit

Simon in der Werkstatt

Mithören wie Simon mit den Jungs von Scooterama Herzogenbuchsee sein neues Töffli baut. Hier findest Du alle Beiträge die Du bei uns im Programm gehört hast.