Zurück in die Bravo-90er

Wie in einer komplett anderen Welt. Die 90er mit ihren Klamotten und ihrer Musik hatten ihren ganz eigenen Charme. Das Magazin «Bravo» hat dieser Zeit jetzt ein Spezial-Heft gewidmet. Wir blättern uns darin durch den Sommer.

Einige Dinge geraten schnell in Vergessenheit. Die Deutsche Girl-Group «Tic Tac Toe» erlebte genau während eineinhalb Jahren einen richtigen Hype. Die Backstreet Boys gaben seitenlange Interviews und Einblicke in ihren Popstar-Alltag. DJ-Bobo-Tanzschritte wurden genauestens erklärt, denn von Instagram-Videos oder ähnlichem war noch lange nicht die Rede. Wir nehmen euch diesen Sommer mit zurück in die 90er. Wir reden über alte Bravo-Stories und schwelgen in persönlichen Erinnerungen. Die Bravo-Sonderausgabe zu den 90ern ist in diesem Jahr erschienen mit aktuellen Beiträgen zu den 90ern aber auch mit original Stories aus dieser Zeit.

90er-Bravo