Live

Nickless besucht uns am Zukunftstag

Am Freitag, 09.11.18 spielt Nickless live im Zürcher Papiersaal. Vorher hat uns der Zürcher im Studio besucht und wurde gleich noch von ein paar Kindern überrascht!

Der Zürcher Musiker «Nickless» hat uns heute LIVE im Radio Zürisee-Studio besucht. Was er jedoch nicht wusste: Heute stellte nicht nur Moderatorin Giulia Staub Fragen, denn auch die Kinder durften die Hebel übernehmen. Der nationale Zukunftstag wurde auch bei Radio Zürisee gefeiert. Rund 13 Kinder schauten beim Radio-Machen zu durften als Highlight auch noch den Singer Songwriter interviewen. «Was war früher dein Traumberuf?» oder «Welche Erinnerungen hast du an den Zukunftstag?» - Solche und weitere Fragen stellten die Kinder Nickless. Dabei sprach der Zürcher etwas aus dem Nähkästchen.