Neue Single

Luca Hänni live im Studio

Nach «She Got Me» präsentiert Luca Hänni nun seine neue Single «Bella Bella». Der Berner hat uns heute im Studio besucht.

Normalerweise bringt die Teilnahme am Eurovision Song Contest den Schweizer Teilnehmenden wenig Glück. Im Fall Luca Hänni ist dies anders: Seit er mit «She Got Me» am ESC19 in Tel Aviv teilgenommen hat, ist die Single ununterbrochen in den Schweizer Single-Charts vertreten. In dieser Woche bereits ein halbes Jahr (26 Wochen).

Nun bringt der Berner frische Musik auf den Markt. Die Single «Bella Bella» knüpft nahtlos am orientalischen Stil von «She Got Me» an und festigt Luca Hännis musikalischen Stil-Fussabdruck, den er in diesem Jahr hinterlässt.

Ab November wird Luca Hänni mit seiner Band auf Tour gehen und dabei auch das Zürisee-Sendegebiet beehren. Tourstart wird am 8. November im Kaufleuten Zürich sein und am 30. November wird er dann Halt im «Chesselhuus» in Pfäffikon ZH machen.