Milow

In 120 Tagen Deutsch gelernt

Der belgische Liedermacher Milow hat sein neues Album «Lean into me» präsentiert. Im Fernsehen hört man vom Musiker aktuell nicht nur neue Songs, er spricht mittlerweile auch Deutsch.

Es ist 10 Jahre her, als Milow den Song «Ayo Technology» von Justin Timberlake und 50 Cent gecovert hat. Die Version vom belgischen Singer-Songwriter wurde ein Riesenhit. Mittlerweile hat Milow bereits sein sechstes Studioalbum veröffentlicht. Es trägt den Titel «Lean into me» und bezieht sich darauf, dass jeder eine Schulter zum Anlehnen haben sollte.

In der Fernsehsendung «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» auf Vox durfte sich Milow auch schon entspannt auf dem Sofa anlehnen und seine Songs in Coverversionen geniessen. Für dieses Format hat der Belgier in gerade mal vier Monaten Deutsch gelernt.