Marc Sway

Halb-Brasilianer präsentiert neues Album

Nach 5 Jahren ist Marc Sway wieder zurück mit seiner neuen Platte «Way Back Home», welche er am letzten Freitag veröffentlicht hat. Ein Album, welches auch gleich als Kochbuch dient.

Voller Stolz präsentierte Marc Sway heute sein neues Album «Way Back Home». Ein Album, in welches viel brasilianisches Blut fliesst. Er sei in seiner Heimat auf reisen gewesen und habe dort unter anderem auch die Engadiner-Kochbuch-Bestseller-Autorin Nadia Damaso getroffen. Kurzerhand haben die beiden sich zusammen getan und nun findet man in Marc Sways neuem Album auch ein leckeres brasilianisches «Feijoada»-Rezept. 

«Was passt besser als Musik und Kochen?», meint Marc Sway. 

 

Die Plattentaufe seines neuen Albums findet am Donnerstag, 2. Mai im Kaufleuten Zürich statt.