Spektakel auf dem Eis

Gelungene Premiere von «Art on Ice»

Eiskunstläufer, Tänzer, Akrobaten, Musiker und spektakuläre Bühnenbilder, das alles ist «Art on Ice». An der Premiere überzeugten auch die beiden Acts James Blunt und Stefanie Heinzmann. Einmal mehr verzaubert die Eis-Show alle.

Mit diversen Olympiasiegern und Weltmeistern auf dem Eis, sowie dem Weltstar James Blunt und der Schweizer Pop- und Soul-Queen Stefanie Heinzmann auf der Bühne überzeugt «Art on Ice» auf der ganzen Linie. Für viele der Premieren-Gäste war der Schweizer Eiskunstläufer Stéphane Lambiel das grosse Highlight. 

Das erste Mal fand das Spektakel im Jahr 1995 statt. Seither hat sich der Event jährlich weiterentwickelt und es werden auch immer neue Elemente eingebaut. Die Shows in Zürich locken jährlich weit über 10'000 Zuschauerinnen und Zuschauer an.