Festival

Dieses Wochenende startet das Coachella

Ein Riesenrad, viele Promis und noch mehr Palmen. Diesen Freitag startet das erste Wochenende des Kult-Festivals Coachella in Palm Springs. Das Line-up wird geziert von Ariana Grande, Khalid, Alice Merton, Dennis Lloyd und vielen mehr.

Am Coachella Festival in Los Angeles sieht man die Stars nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Publikum oder zum Beispiel am Essstand. Aber nicht nur bei den Promis ist das Festival in der Wüste sehr beliebt, sondern auch bei Influencern. Diese zeigen das Coachella wortwörtlich im besten Licht, zur Hilfe kommen persönliche Fotografen, welche die geschossenen «Schnappschüsse» direkt am Laptop bearbeiten. Seraina aus St.Gallen hat letztes Jahr quasi ihr Sparkonto geleert und ist nach LA ans Coachella gereist. Sie hat uns von ihren Erlebnissen erzählt.