Bildquelle: dabufantastic.ch / Steve Wenger

«Frisch usem Ei»

Dabu Fantastic überraschen mit 3 brandneuen Tracks

Da staunten wir heute Morgen nicht schlecht, als wir auf den Social-Media-Kanälen von Dabu Fantastic drei neue Songs entdeckt haben. Plötzlich da. Ohne Ankündigung. Frisch aus dem Ei. Wow.

Man habe ganz bewusst auf eine Ankündigung der drei neuen Songs verzichtet, heisst es vom Management. Und die beabsichtigte Überraschung ist dem Team rund um Dabu Bucher und DJ Arts mehr als gelungen.

Die Band aus dem Zürcher Oberland präsentiert mit der EP «Frisch usem Ei» drei komplett neue Songs, die sie am Morgen wie aus dem Nichts über Facebook und Instagram aus der Taufe gehoben haben.

Nebst dem gleichnamigen Titeltrack wird das Dreierpack durch die Nummern «Video» und «Berlin» komplettiert. In letzterer besingt Dabu den Umstand, dass es jedes Mal regne, wenn er in Berlin sei. Und weil er damit bei uns absolutes Mitgefühl ausgelöst hat (und wir ohnehin finden, dass das Dabus lockiger Haarpracht nicht zuzumuten ist), schenken wir ihm einen originalen Radio-Zürisee-Schirm.