
Neue Songs
Von Gladiatoren, grossen Briten und West-Coast-Rappern
Eine neue Single von Robbie Williams, ein Gladiator-Zitat-Song von Ed Sheeran und ein neuer Chor-Dance-Song von Shouse. Die Tracks der Woche, vorgestellt von unserem Musikchef Roger Rhyner.
Übersicht
Russ & Ed Sheeran – Are you entertained
benny blanco, BTS, Snoop Dogg - Bad Decisions
Lauren Spencer Smith - Narcissist
Robbie Williams - Lost (XXV)
Album-Vorbote von Robbie
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums seiner Karriere als Solokünstler präsentiert der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Robbie Williams die brandneue Single «Lost»- den Titelsong seines kommenden Albums «XXV», das am 9. September 2022 erscheinen wird.
Russ & Ed Sheeran – Are you entertained
Gladiator-Rap mit Sheeran
«Are you not entertained?» ist ein Zitat aus dem Monumentalfilm «Gladiator» mit Russell Crowe. Nun haben sich Ed Sheeran und US-Rap-Star Russ den Satz unter den Nagel gerissen und bekunden ihre gemeinsame Liebe fürs Vereinigte Königreich.
Shouse – Won’t forget you
Chor-Dance mit australischen Shouse
Noch immer hallt der letztjährige Hit «Love tonight» in unseren Ohren. Der neuste Track des australischen Duos «Shouse» hat genau dieselben Zutaten wie der Vorgänger: Eine Chor-lastige Dance-Hymne mit nur einer Text-Passage. Ein bisschen einfach gestrickt, aber dafür extrem eingängig.
benny blanco, BTS, Snoop Dogg - Bad Decisions
Snoop Dogg goes Pop
Benny Blanco veröffentlicht zusammen mit BTS und Snoop Dogg neue Single Bad Decisions. Der zehnfach GRAMMY nominierte Benny holt sich für seine neue Single Unterstützung von der K-Pop Band BTS und von der US-West Coast HipHop Legende Snoop Dogg.
Lauren Spencer Smith - Narcissist
«Beziehung zu sich selbst»-Song
Nach ihrer Hitsingle «Fingers Crossed» veröffentlicht die Kanadierin ihre neue Single «Narcissist». Auch der neue Track sorgt wieder für reichlich Gefühle beim Zuhören. Im Gegensatz zu «Fingers Crossed» verarbeitet Lauren in dieser Ballade allerdings keine Trennung, sondern die Beziehung zu sich selbst.
Kings Elliot - Butterfly Pen
Traumballade aus Wollerau
Die in London lebende und in Wollerau aufgewachsene Sängerin und Songwriterin Kings Elliot zelebriert in ihrem neusten Song «Schmetterlingsfeder» die Traurigkeit des Seins, die man vor dem ersten Liebeskummer oder nach der Scheidung der Eltern verspührt. Am 16.September wird ihre zweite EP «Bored of the Circus» erscheinen.
(Texte: Roger Rhyner)