Cover
Jetzt läuft

-

Zürisee Channels

Radio Zürisee

Songs, die für gute Laune sorgen


Radio Zürisee News

Radio Zürisee News

Rätsel lösen und geniessen

Der FoodTrail in Rapperswil-Jona geht in eine neue Saison. (Bild: zvg)

Tony Immer

Rapperswil lanciert einen erneuerten FoodTrail

Die genussvolle Schnitzeljagd FoodTrail ist zurück in Rapperswil-Jona. Ab dem 1. April 2022 gibt es wieder die Möglichkeit, die Stadt mit mehreren Sinnen zu erleben.

Über die Wintermonate wurde an einer neuen Auflage des FoodTrails in Rapperswil-Jona gearbeitet, heisst es in einer Mitteilung von Rapperswil Zürichsee Tourismus vom Dienstag. Die Freude sei gross, dass die kulinarische Schnitzeljagd am 1. April 2022 wieder eröffnet werden kann. Die Hälfte der involvierten Genuss-Stopps wurde durch neue äusserst attraktive Geschäfte und Gastrobetriebe ausgewechselt. So kann der FoodTrail 2.0 auch von Gästen absolviert werden, welche den Trail bereits einmal erlebt haben.

Kurzerklärung FoodTrail

Der FoodTrail ist ein ideales Angebot für Familien, Freunde, Vereine und Firmen und dauert ungefähr 3-4 Stunden. Mit Rätseln und spannenden Informationen werden die Gruppen (2 bis 6 Personen) selbstständig durch die Stadt geführt. Nach jedem Rätsel erwartet die Gäste ein Genuss-Stopp mit leckerem Essen oder Getränken.

 

Tickets können im Visitor Center auf dem Fischmarktplatz oder hier gekauft werden. Der FoodTrail kann von Dienstag bis Samstag durchgeführt werden (Startzeit zwischen 10.00 und 14.00 Uhr).  (tim)

Artikel teilen

USER_AGENT::CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)
UA::Spider / Other / CCBot 2.0