Cover
Jetzt läuft

-

Zürisee Channels

Radio Zürisee

Songs, die für gute Laune sorgen


Radio Zürisee News

Radio Zürisee News

Neue Songs bei uns
Mit allen Videos

New Hope Club geben Hoffnung.

David Nadig

Pop, Hymnen und Dance

Ein englisches Pop-Trio mit Weltkarrieren-Format, Hymnen-Heuler James Arthur, der nun Dancesongs macht und der Harlem-Shaker Joji, der eine Traumballade mit einem Horror-Video mischt. Die neusten Songs der Woche, vorgestellt von unserem Musikchef Roger Rhyner.

Übersicht (hier anklicken, reinhören und Details von unserem Musikchef Roger Rhyner)

 

New Hope Club "Girl Who Does Both" - Song der Woche

Lost Frequencies x James Arthur "Questions"

Joji "Glimpse Of Us"

Black Eyed Peas x Shakira x David Guetta "DON'T YOU WORRY"

CRO & Claudia Valentina "HIGH"

Provinz "17 für immer"

Wenn ein Mädel beides macht

Mit über 2 Millionen Streams und ihrem Top5 Debutalbum in England (2020) gehört das britische Pop-Trio „Ne Hope Club“ zu den neuen Hoffnungen am Pop-Himmel. Ihr neuer Song „Girl who does both“ widerspiegelt die freche und sorglose Einstellung des Trios und manifestieren ihre positive Einstellung, indem sie singen: „Guter Tage komm auf mich zu … Das Leben wird besser“!

Wenn der Arthur elektronisch wird

Mit seiner Multi-Platin-Single und dem Airplayhit „Where Are You Now" eroberte der belgische Superstar Lost Frequencies in gleich fünf Ländern, darunter Großbritannien, Irland und der Slowakei, Platz 1 der Charts (in der Schweiz Platz 2). Nach der großartigen Kollaboration mit Calum Scott, schnappte er sich nun den Hymnen-Heuler James Arthur und hat mit ihm einen Dance-Track geschaffen, der wohl auch weit vorne in den Charts landen wird (aktuell Neueinstieg in der Schweiz auf Platz 87).

Zwischen Chaos und Zärtlichkeit

Nach zwei Jahren Pause kehrt der ehemalige Youtube-Star Joji mit einer Traumballade zurück. Die reduzierte Piano-Ballade „Glimpse of Us“ klingt wunderschön, das Video dazu ist allerdings extrem verstörend mit Gewaltszenen und Polizeiverfolgungsjagden?! Der in Japan aufgewachsenen Youtuber zog sich vor einigen Jahren aus der Comedy-Szene zurück und begann unter dem Namen Joji Musik zu veröffentlichen. Bekannt wurde Joii mit seinem Harlem Shake, der weltweit viral ging.

Gamer kriegen zuerst Musik

Die sechsfach mit dem GRAMMY® Award ausgezeichneten Black Eyed Peas melden sich mit ihrer neuen Single "Don't You Worry" (ft. Shakira & David Guetta) zurück und sorgen damit für heisse Sommertage. Als Premiere für die Spiele- und Musikindustrie wurde die neueste Single von Black Eyed Peas, Shakira und David Guetta zwei Tage früher in einem Handyspiel von Beatstar vorab veröffentlicht. Beatstar wurde im August 2021 weltweit eingeführt und wurde bereits von mehr als 30 Millionen Menschen gespielt.

Wenn der Panda mit einer Frau singt

Beim Song „HIGH“ bekommt CRO Unterstützung von Noch-Geheimtipp Claudia Valentina, der 21-jährigen Stimmgewalt aus L.A. Gemeinsam veranstalten die beiden einen R&B-Throwback der entspannten Sorte und besingen diese Post Break-Up Melancholie, in der man die andere Person einfach nicht aus dem Kopf zu kriegen scheint.

Landesbekannte Provinz

Vor zwei Jahren veröffentlichten Provinz ihr Debütalbum „Wir bauten uns Amerika“ und wurden mit viel Lob überhäuft. Unterdessen sammelten sie 200 Millionen Streams und werden am 16.September ihr neues Album „Zorn & Liebe“.

Artikel teilen

USER_AGENT::CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)
UA::Spider / Other / CCBot 2.0