Cover
Jetzt läuft

-

Zürisee Channels

Radio Zürisee

Songs, die für gute Laune sorgen


Radio Zürisee News

Radio Zürisee News

Niederurnen

Bei einem Arbeitsunfall in Niederurnen wird ein Arbeiter am Bein verletzt. (Bild: Kantonspolizei Glarus)

Dani Keller

Gabelstapler überfährt Arbeiter

Bei einem Arbeitsunfall in Niederurnen ist ein Mann verletzt worden. Der Arbeiter wurde von einem Gabelstapler erfasst.

Zum Unfall kam es am Montagvormittag in einem Produktionsbetrieb an der Eternitstrasse in Niederurnen. Ein 57-jähriger Fahrer eines Gabelstaplers übersah bei einem Rückwärtsmanöver aus noch ungeklärten Gründen einen Arbeiter.

Bei der Kollision zog sich dieser eine Beinfraktur zu, teilt die Kantonspolizei Glarus mit. Die Ambulanz brachte den 58-Jährigen für die Erstversorgung ins Kantonsspital Glarus. Anschliessend wurde er mit der Rega ins Universitätsspital Zürich verlegt. Der Unfallhergang wird untersucht. (dke)

Artikel teilen

USER_AGENT::CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)
UA::Spider / Other / CCBot 2.0