Cover
Jetzt läuft

-

Zürisee Channels

Radio Zürisee

Songs, die für gute Laune sorgen


Radio Zürisee News

Radio Zürisee News

Velounfall

Ein Velofahrer ist im glarnerischen Sool schwer verunfallt. (Bild: Kantonspolizei Glarus)

David Nadig

Bewusstloser Velofahrer liegt auf der Strasse

Ein alter Mann liegt bewusstlos auf der Strasse. Dank Reanimation kann er gerettet werden.

Der Radfahrer ist am frühen Donnerstagmorgen verunfallt. Ein Autofahrer war auf der Sernftalstrasse zwischen Schwanden und Engi unterwegs, als er in der Wart auf Höhe "Auli" den auf der Strasse liegenden, bewusstlosen Radfahrer entdeckte, teilte die Kantonspolizei Glarus mit. Er leistete umgehend erste Hilfe und verständigte den Notruf.

Rettung in letzter Sekunde

Der Verunfallte konnte durch die Einsatzkräfte vor Ort reanimiert werden. Der 76-Jährige wurde mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden geflogen. Die Umstände des Unfalls werden nun untersucht. (dna)

Artikel teilen

USER_AGENT::CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)
UA::Spider / Other / CCBot 2.0