Cover
Jetzt läuft

-

Zürisee Channels

Radio Zürisee

Songs, die für gute Laune sorgen


Radio Zürisee News

Radio Zürisee News

Frühmorgens

Unfall am ersten Arbeitstag der Woche in RJ. (Bild: Kapo SG)

Nadia Fäh

Auto rammt in Rappi-Jona einen Velofahrer

Auf der Porthofstrasse in Jona sind ein Velo und ein Auto zusammengestossen. Passiert ist der Unfall am Dienstag um 7 Uhr früh. Die Ambulanz musste ausrücken und es entstand Sachschaden.

Ein 54-jähriger Autofahrer war auf der Porthofstrasse unterwegs. Als er bei einer Geschäftsliegenschaft in den Parkplatz einbiegen wollte, rammte er einen Velofahrer. Dieser war in entgegengesetzter Richtung unterwegs.

Der 42-jährige Velofahrer wurde leicht verletzt. Er musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden, teilt die Kantonspolizei St. Gallen mit. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt mehrere tausend Franken. (nfa)

Artikel teilen

USER_AGENT::CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)
UA::Spider / Other / CCBot 2.0