Cover
Jetzt läuft

-

Zürisee Channels

Radio Zürisee

Songs, die für gute Laune sorgen


Radio Zürisee News

Radio Zürisee News

Rentner verwirrt

Ein 83-jähriger Autofahrer streift auf einer Kreuzung gleich zwei Autos. (Bild: Kapo Glarus)

David Nadig

83-Jähriger verursacht in Mollis GL mehrere Kollisionen

Beim Linksabbiegen übersieht ein 83-Jähriger zwei Autos. Es entstand an den Fahrzeugen erheblicher Sachschaden.

Der Mann war am Sonntagabend auf der Kanalstrasse in Mollis GL unterwegs. Auf der Kreuzung Bahnhofstrasse beabsichtigte er links abzubiegen, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte. Dabei übersah der 83-Jährige zuerst ein von links kommendes Auto einer 63-jährigen Frau und streifte dieses. Der betagte Autofahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort und prallte dabei noch in ein weiteres Auto, das von einem 29-jährigen Lenker gefahren wurde.

Mit dem Schrecken davon gekommen

Bei den beiden Kollisionen ist gemäss Polizei niemand verletzt worden. An den Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Während den Räumungsarbeiten kam es im Unfallbereich zu Verkehrsbeschränkungen. (dna)

Artikel teilen

USER_AGENT::CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)
UA::Spider / Other / CCBot 2.0