Nachricht ins Studio

WhatsApp

Natürlich kannst Du uns auch per WhatsApp erreichen. Schick uns deine Mitteilung, dein Foto oder auch deine Sprachnachricht auf 079 255 71 71.

Hörerhotline

Radio Zürisee ist stark lokal verankert. Für uns sind sämtliche Themen, welche die Hörerinnen und Hörer in unserem Sendegebiet bewegen, absolute Pflicht!

Weil unser Sendegebiet mit Zürich, St. Gallen, Schwyz und Glarus vier Kantone umfasst, sind wir dankbar für die Mitarbeit unserer Hörer. Teile uns mit, was die Einwohner deiner Gemeinde bewegt. Unsere Newsredaktion wird sofort recherchieren und der Story auf den Grund gehen. Unsere Hörerhotline ist 0800 50 60 60 oder benutze das Mail ins Studio.

Mail ins Studio

Deine Meinung ist uns wichtig! Oder hast Du etwas aussergewöhnliches entdeckt, was uns interessieren könnte? Oder hast Du eine Kritik an uns? Schreibe uns mit diesem Formular eine Nachricht direkt ins Studio. Bitte schreibe Deine Nachricht so knapp wie möglich.